$t-o-w$
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

$t-o-w$

.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 2:25 pm

Da ich mich dafür interessiere mit wem ich hier jetzt so alles rumhänge und andere sich vielleicht auch wenigstens ein bisschen nach mir umdrehen und sich fragen "was is´n das für einer Suspect " mach ich mal so nen allseitsbekannten Vorstellungsthread auf in dem jeder so ein bisschen was über sich erzählen kann Wink


Also zu mir:

Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und single (sind Frauen anwesend? xD)
Ich komme aus Hamburg und pendel berufsbedingt regelmäßig nach Boostedt nahe Neumünster. Obwohl pendeln derzeit noch etwas wage klingt, weil ich quasi in Boostedt wohne und nur am Wochenende nach Hause komme ^^
Beruflich arbeite ich gerade meinen Grundwehrdienst ab, heißt ich bin ´n Typ der ne größere Waffe hat als wahrscheinlich die meisten von euch (schade das man so was nicht in Travian benutzen kann, aber um Monitore zu zerschiessen reicht es allemal xP).
Aufgrund dieser Pendelei bin ich aber auch in der Woche (von Montag bis einschließlich Donnerstag) äußerst inaktiv, da ich halt nur am Wochenende zu Hause bin und das Internet in meiner Kaserne noch relativ teuer ist (es gibt Kameraden in anderen Kasernen, die Internet auf der Stube haben, ICH aber nun mal nicht Rolling Eyes ). Ich versuche für die Woche noch nen Sitter zu finden und weiß auch nicht für wie lange dieser Zustand noch anhält. Evtl. fahre ich auch ab Ende nächster Woche oder übernächste Woche täglich nach Hause, dann hätte sich das bereits geklärt.

Also meine Spieleerfahrung in Browsergames beläuft sich inzwischen auch schon auf 3-4 Jahre, bin überall schon rumgegeistert vom primitiven O-Game zocken über "The Last War" bis zu Spacenations, "Vampires Dawn Online" und vielen anderen. Die alle aufzuzählen würde vermutlich den Rahmen sprengen, wahrscheinlich auch weil mir die meisten gar nicht mehr einfallen, weil ich mich seit einigen Monaten eigentlich nur noch auf Travian und "Insel Matera" konzentriere. Bei letzterem war ich auch etwa 1,5 Jahre Co-Admin, hab mich aber mehr oder minder wegen meiner zeitlich aufwendigen beruflichen Karriere als Soldat zurückgezogen und bin dort nur noch nebenbei als Hobby-Autor tätig.
Führungstechnisch habe ich einiges drauf und aufgrund meiner erhöhten Aktivität sind mir die meisten "Jobs" in Allys nur so zugeflogen. Dies reicht vom einfachen Diplomat und Außenminister über Taktiker und Verteidigungsminister, sowie Membersucher und Innenminister zum Co-Chef und Big Boss einer Ally und sogar Meta. Das ist ja jetzt so weit alles Geschichte da ich ja nicht mehr in vielen BGs aktiv bin und auch nicht so viel Zeit in der Woche habe mich persönlich um diese oder jene Dinge zu kümmern.
Was ich im Grunde damit sagen wollte: Ich bin für etwas zu gebrauchen Cool

So, kange rede kurzer Sinn, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen was besonders wichtig wäre, obwohl...

Hab ich schon gesagt, dass ich zwei Katzen hab und hinter ner Pferdekoppel mitten im Wald wohne? lol!
Nach oben Nach unten
adadadadadds
Admin
adadadadadds


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:01 am

Also hallo erstmall lol!

Ich bin 20 heiß keitaro komme aus japan
Ich spiele gerne konsolen usw... hocke vorm computer und bin NICHT singel lol! lol!

Ahja ich bin voll der computer freak xD daurm bin ich jetzt auch admin

behersche alle sripkt sprachen html css usw.. afro

Und kenne mich gut mit foren aus sunny



Was ich damit sagen möchte ich bin doch für etwas zu gebrauchen lol!

@ shorty wenn du im wald wohnst is es auch schwer en weibchen zu ergatern xD lol! cyclops
Nach oben Nach unten
Troubadix

Troubadix


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Heide (Schleswig-Holstein)
Anmeldedatum : 13.10.07

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:35 am

Moin, ich bin Dennis, bin 13 Jahre alt und wohne in Heide (exakt 100 Kilometer nordwetlich von Hamburg an der Nordsee).
Zur Schule gehe ich auf dem Gymnasium-Heide-Ost.
2 Zwergkanienchen bestze ich, die nun schon 7 Jahre alt sind.
Am liebsten spiele ich Fussball und treffe mich mit Freunden, um Fussball zu spielen. Ich spiele auch im Verein seit 7 erfolgreichen Jahren im Tor beim Heider SV (siehe Bild links) und befinde mich momentan in der 1. Mannschaft der C-Jugend in Heide. Sonst spiele ich sehr gerne Billard und Dart.
Bei irgend welchen Browserspielen war ich bis jetzt nur bei Travian (habe meinen PC zu Weinachten gekriegt), habe mal bei anderen reingeschaut, aber die habe ich nicht gecheckt, und wollte mich auch lieber erst mal nur auf Travian konzentrieren.
Habe also nicht so sehr viel Erfahrung in Sachen PC, und kenne die Grundlagen und ein paar Feinheiten nur durch meinen Bruder Sebastian, er ist 28, der bei der Computerfirma 1&1 langjährig arbeitet.
Außerdem habe eine 20-jährige Schwester namens Nina. (kein Single lol! ).
Und sonst nur noch einen 23-jährigen Buder Tobias. Nina und Tobi spielen auch bei Travian.

Ach ja an Shorty_XXL:
Du musst ein Bild von dir links angeben, damit dich die Mädche und Frauen sehen. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.c1-heidersv.de
kela




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.07

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 3:27 pm

hallo ich werde die allianz verlassen da ich den zusammen halt in diesser alle nich gerade prikelnd fine ich werde euch nich angreifen ich hoffe ihr mich auch nich also bis denne
MFG kela
Nach oben Nach unten
charbay

charbay


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 17.10.07

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 3:42 pm

Hallo Razz

Ich bin 18 (in 1.5 wochen 19) und komme aus der Schweiz! Very Happy Bin halbe Schweizerin und halbe Italo! +hrhr+ tongue (die sind eh die geilsten sunny)

Zurzeit befinde ich mich noch in der beruflichen Ausbildung zur Kauffrau (nur noch das letzte Jahr)

Ich habe Ahnung von PC's aber nicht allzuviel, ich kann das, was man können sollte... lol!

Ich Game auch gerne, aber dies ist mein 1. online Game... silent aber ich komme schon sehr gut mit Wink


Also wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann schreibt mir... Ich beisse nicht... flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$t-o-w$ :: Laberecke-
Gehe zu: