$t-o-w$
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

$t-o-w$

.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wingminister?

Nach unten 
AutorNachricht
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

Wingminister? Empty
BeitragThema: Wingminister?   Wingminister? Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:52 pm

Ich hab mir eben mal unsere Wings angeschaut und war ja schon ein wenig beeindruckt...

Während t-o-w2 einen sehr guten Eindruck macht was Organisation usw. angeht musste ich mich bei t-o-w3 schon fragen ob die überhaupt noch Kontakt zu uns haben:
Abstufung:

unter 200 Ew = $t-o-w$³ oder $t-o-w$4

zwischen 200 und 300 Ew = $t-o-w$²

über 300 Ew = $t-o-w$

ok, der neueste Stand ist das nicht gerade Neutral

Und als ich mir dann t-o-w4 ansah wurde mir klar:
Niemand scheint sich um unsere Wings zu kümmern Shocked
Denn sonst wäre es sicherlich schon lange aufgefallen, dass es in t-o-w4 keine Führung mehr gibt, heißt da sind 4 Member und kein einziger Gründer, irgendwo ist da der Wurm drin scratch

Also mein Vorschlag ist es jemanden zum Wingminister oder Wingcommander oder wie man den auch immer nennen tut zu ernennen, der sich ein wenig um die Wings kümmert.
Muss ja nun nichts besonderes sein aber unseren Abkömmlingen zumindest ab und an berichtet was so gerade Sache bei uns ist, den Kontakt aufrecht erhält, damit die Wissen das es uns noch gibt oder ähnliches. Sonst gehen uns unsere Wings noch völlig verloren und das kann es ja nun auch nicht sein Razz
Nach oben Nach unten
 
Wingminister?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$t-o-w$ :: Tipps und Vorschläge-
Gehe zu: