$t-o-w$
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

$t-o-w$

.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:32 pm

Jo, da es sich nicht nur um Worte handeln soll, sondern auch um Taten melde ich mich hiermit als Innenminister der Ally mit dem Ziel den Mitgliederzusammenhalt zu stärken und die Hoffnungslosigkeit, die sich zunehmend ausbreitet am Schopfe zu packen und zu vollständig zu bekämpfen. Wie weit ich es schaffe diese Ziele zu bewältigen hängt natürlich auch von euch ab, daher hoffe ich auf breite Unterstützung.

Zuallererst möchte ich aber sagen, dass ich beruflich in der Woche nicht da bin, bei der Umsetzung meiner Pläne also direkte Unterstützung in Form eines 2. Innenministers als Vertretung benötige der sich um meine Aufgaben kümmert, wenn ich nicht da bin.
Ich würde hierbei Charbay vorschlagen, die eine überaus nette und sympatische Person ist und sich bei mir auch schon beschwert hat, dass ich der erste aus der Ally war, der mit ihr gesprochen hat. Hier ist ihre Chance dies zu ändern Cool


Gut, also meine Ziele sind ja jetzt bekannt, wie ich dahin kommen will wohl noch nicht.
Dabei habe ich mir vorrangig zwei Projekte überlegt:

Die Kriegsopferhilfe:
Und zwar müssen wir jenen Leuten helfen, die vorrangig von Kattas bedroht werden und denen das Dorf zerstört wird. Und dies tut man am besten mit Rohstoffen und einer schlagkräftigen Armee. Da ich nicht glaube, dass einer von uns über eine WIRKLICH schlagkräftige Armee verfügt werde ich hier zumindest schon einmal über die Rohstoffversorgung sprechen.
Und zwar brauchen wir einen großen Teil der Ally, die bereit sind im Falle einer akuten Bedrohung eines Mitgliedes dieses mit Rohstoffen zu versorgen, damit es sich wieder erholen kann. Denn wenn jemand wir im Falle "Da King 123" völlig zerstört ist und plötzlich -231 an Produktion von Getreide hat, kommt man da nicht mehr alleine raus.
Fazit: In so einem Fall müssen sich die Leute zusammenrotten und demjenigen genug Getreide schicken, damit er wieder neue Getreidefarmen bauen kann, damit er wieder fähig ist vernünftig weiter zu spielen.
Und ich spreche hierbei nicht 2-3 Freiwillige an, sondern alle die ich oder meine Vertretung in diesem Falle anschreibe. Es muss bei jedem die Bereitschaft geben zur Not auch die letzten Vorräte an das Opfer zu schicken, damit es weiterexistieren kann. Dann baut man diesen Abend halt mal kein Gebäude und gut ist! Und wenn jemand meint sich entziehen zu können, können wir diejenige Person nicht gebrauchen und fertig. Schließlich will dann auch jeder von den anderen versorgt werden wenn er plötzlich Opfer ist, dafür muss man aber auch bei den anderen die Bereitschaft schaffen das selbige bei einem selbst zu tun.

Die Kriegsbeihilfe:
Der nächste Punkt ist die bereits erwähnte schlagkräftige Armee, die unserer Ally derzeit noch fehlt um unsere Mitglieder und die dauerhafte Stabilität der Allianz zu schützen und zu verteidigen. Hierbei brauchen wir eine Art Rüstungsfond, der ein bis zwei unserer stärkeren Mitglieder stark unterstützt, damit sie Einheiten bauen können.
Und ich denke hierbei nicht an ein "ab und zu ein paar Rohstoffe" wie ich es zu Anfang in der Ally gelesen habe, sondern an ein konsequentes regemäßiges schicken von genügend Rohstoffen durch etwa 5-8 Leute. Die sollen es produzieren, klauen, erhandeln oder was auch immer. Wichtig ist, dass diese Rohstoffe dann auch ihren eigentlich Empfänger erreichen. Ziel ist es statt zwei Dutzend kleiner Streitmachten ein gemeinsames großes Herr aufzubauen, welches dann von ein bis zwei aktiven Membern geführt wird, damit wir im Falle einer Bedrohung präventiv zurückschlagen können.


Diese zwei Projekte klingen derzeit noch sehr utopisch, dass ist mir absolut klar. Schon allein weil hier derzeit erst 20 Leute angemeldet sind, wir aber doppelt so viele Mitglieder haben. Und davon sidn vermutlich nur knapp über die Hälfte aktiv und schauen regelmäßig ins Forum.
Daher ist eine Grundvoraussetzung, die ich schaffen will, alle gemeinsam in dieses Forum zu holen, damit wir auch gezielt zusammenarbeiten können. Ohne dies haben nämlich beide Plände keinen Sinn, wenn ein Drittel oder die Hälfte der Ally zusammenarbeitet und der Rest sein eigenes Ding durchzieht.

Heißt entweder der Rest überwindet sich und schließt sich der gemeinsamen Kommunikation an oder fliegt. Wir können keine aktiven Stillleben gebrauchen, sondern Leute die sich aktiv an unseren Aktionen beteiligen, sonst hat unser aller Streben hier in der Allianz keinen Sinn und wir können das Spiel gleich aufgeben.

Mit anderen Worten werde ich mich darum bemühen, dass alle sich mindestens im Forum anmelden und ihnen ein wenig Hoffnung machen, dass es hier in Zukunft ein wenig besser läuft wenn sie auch regelmäßig hier reinschauen und sich über das neueste informieren.


Und zuletzt will ich noch sagen, dass ich keine Widerworte akzeptiere, dass wird jetzt gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Troubadix

Troubadix


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Heide (Schleswig-Holstein)
Anmeldedatum : 13.10.07

Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Re: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:45 pm

Find ich gut. Könnte man durchaus machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.c1-heidersv.de
adadadadadds
Admin
adadadadadds


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Re: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:43 pm

Find ich gut


mhhh

Sind 1000 imps nich schlagfertig afro
Nach oben Nach unten
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Re: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:53 pm

Nicht gegen 3639 Imps von tüdelü tongue

Man muss se ja nicht unbedingt vernichten können, aber zumindest zur Verteidigung sollte die Armee ausreichen, daher: noch nicht schlagfertig genug ^^
Nach oben Nach unten
wanne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.07

Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Re: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:27 pm

find ich auch gut allerdings glaub ich das das schritweisee ingeführt werden muss mein pllan wäre so:
1. zuerstmal muss sich jeder hier im Forum anmelden wer sich bis in einer woche nicht angemeldet hat oder eine Woche nichtmer on war wird gekickt

2.Soblt einer G3D mäßig runtergekattet wird wird ihm geholfen (wir machen ne eigene rubrik im Forum auf in die geschriben wird wenn es jemanden gans heftig erwischt dan hat jeder die flicht ihm mit Truppen oder G2D zu unterstützen

3.Wenn die ersten beiden Punkte erfüllt sind kommt das Heer: alle 2 Tage reihum muss jeder ein Stundenprodi an einen der ein Heer aufbaut schicken (am besten gibt es einen für ein off Heer (Germane oder Römer) und einen für ein deff Heer (Gallier oder Römer)

so dass wer meine konkrete Planung um Einzelheiten wie bestimmte Zeiten oder Rohstoffmengen kann ja noch gestritten werden Cool
*wanne hat gesprochen!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Empty
BeitragThema: Re: Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe   Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenminister, Kriegsopferhilfe und Kriegsbeihilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$t-o-w$ :: Tipps und Vorschläge-
Gehe zu: