$t-o-w$
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

$t-o-w$

.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News Bereich

Nach unten 
+2
wanne
Shorty__XXL
6 verfasser
AutorNachricht
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:13 pm

Also ich wäre für ne News Area, wo man besonders wichtige Dinge für die Ally allen weitergeben kann. Und damit meine ich nciht nur die Allyführung, sondern auch wenn ein Mitglied uns verlässt oder dergleichen.

Halte ich persönlich für ganz wichtig, damit alle auf dem gleichen Stand der Situation der Ally bleiben.

Voraussetzung hierfür ist natürlich nicht nur das Forum, sondern das unsere Allyführung auch regelmäßig was reinschreibt, ist klar -.-
Nach oben Nach unten
wanne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 5:27 pm

und was noch viel wichtiger ist ist das es die ally auch liest
(wir haben immer noch erst 20 anmeldungen von 40 d.h das gerademal die hälfte angemeldet ist und wahrscheinlich noch viel weniger regelmäßig reingucken
Nach oben Nach unten
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 8:42 pm

Ne Möglichkeit wäre ja schon mal die Leute einzelnd per Nachricht anzuschreiben und aufzufordern sich im Forum anzumelden und zu beteiligen, was aber erfahrungsgemäß oft damit endet, dass sie sich hier registrieren, einmal einloggen und danach nie wieder reinschauen. Aber ein Versuch wäre es schon mal wert, schon allein um unsere Leute auf das Forum aufmerksam zu machen da möglicherweise noch gar nicht alle was vom neuen Forum mitbekommen haben.

Aber wenn es jemanden nicht interessiert lässt es sich durch Zwang leider auch nicht ändern, dennoch es wäre zumindest schon mal ein guter Anfang für diejenigen die sich hier über das neueste informieren wollen auch die optimalen Bedingungen zu schaffen, denn nur von Spam überlebt kein Allyforum.
Nach oben Nach unten
adadadadadds
Admin
adadadadadds


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:31 pm

Währe ich auch für -.-

bloß ich kann das im mom nich aufmachen bounce



WEIL ICH NICH WEIß WO DIESER VERDAMMTE ACP IS Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Troubadix

Troubadix


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Heide (Schleswig-Holstein)
Anmeldedatum : 13.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:20 pm

Ich könnte mich bereit erklären, das zu übrenehmen.
Bei meiner alten Allianz hat es gut geklappt. Man muss es einfach so vormulieren, dass die Voraussetzung ist, dass man regelmäßig reinschaut, weil es sonst nix bringen würde, und das wäre sehr schade.
Also bei der +SF+ hat es geklappt.
Nach oben Nach unten
http://www.c1-heidersv.de
Shorty__XXL




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:57 pm

Also es wäre zumindest ein großer Schritt zur Stärkung unserer gesamten Ally wenn wir alle irgendwie dauerhaft ins Forum bekommen, denn die Kommunikation ist das wichtigste und wenn ich sehe, dass hier ein regelmäßiges kommen und gehen ist, dann frage ich mich warum und beantworte es damit, dass es hier einfach zu wenig Zusammenhalt gibt, die Leute sich also so ziemlich alleine fühlen und sich woanders was aktiveres suchen.

Unser Hauptziel sollte also sein alle Mitglieder irgendwie ins Boot zu holen, ein Newsbereich ist hierbei nur ein kleiner Fisch im Teich.

Was wir zusätzlich noch auf die Beine stellen müssen ist eine Art Kriegsbeihilfe, die Leuten hilft die von Kattas schwer getroffen wurden, sowie noch jemanden den wir vernünftig pushen, damit wir wenigstens ein bis zwei Mann haben, die endlich mal eine richtige Armee haben, um unsere Leute zu verteidigen. Denn wenn ich sehe wie Leute die Ally verlassen, weil sie völlig zerstört keine Hoffnung mehr auf Besserung haben, da wird mir irgendwie anders -.-

Auf jeden Fall ist eines klar, wenn wir das so rümpel, dümpel weiter laufen lassen, wird unsere Ally noch wesentlich tiefer sinken, als wo sie jetzt schon ist. Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht...


(Ich seh es schon wieder kommen, dass ich die Zügel in die Hand bekomme, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte xP)
Nach oben Nach unten
wanne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:07 pm

ich glaub doch das man die Läutedazu bringen kann (in .org fangen wir an zu kicken sobald einer 36h nicht on war im Forum aber da sind wir auch platz 3) aber sowas ähnliches könnte man hier auch einrichten (vill mit ner frist die ein bischen länger ist)
Nach oben Nach unten
charbay

charbay


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 17.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 10:27 pm

tolle idee... ich finde eh, dass hier die leute zu wenig online sind und nur eine Ally die viel online istm kann gut zusammenarbeiten und stärker werden Smile
Nach oben Nach unten
ticker_bushido




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:18 am

das find ich auch.
aber ein grund ist sicher, dass hier so viele mitglieder sind aber nur wenige im forum.
Nach oben Nach unten
charbay

charbay


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 17.10.07

News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:18 am

Achman... Evil or Very Mad Es gehen so viel weg von dieser Ally und wir haben auch schon keine Führung mehr... Wir MÜSSEN etwas unternehmen und auch jemandem wieder Posten in der Allyführung geben, sonst läuft hier nichts mehr!!!

Also ich wäre bereit, einen Posten zu übernehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Bereich Empty
BeitragThema: Re: News Bereich   News Bereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$t-o-w$ :: Tipps und Vorschläge-
Gehe zu: