$t-o-w$
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

$t-o-w$

.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [u]Inaktive Spieler[/u]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolf




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 16.10.07

[u]Inaktive Spieler[/u] Empty
BeitragThema: [u]Inaktive Spieler[/u]   [u]Inaktive Spieler[/u] Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:26 pm

Also ich hab mir ma die ganzen statuse von unseren mitgliedern der $TOW$ angeschaut und habe festgestellt das sehr viele gelbe und sogar ein roter punkt dabei war und da wollt ich ma vorschlagen ein "punkt"^^ zusetzen und die roten rausschmeißen (grau auch) und die gelben warten bis se entweder rot (oder grau) sind falls die denn ma wieder im grünen bereich sind anquatschen und sie fragen warum sie gelb waren oder irgendwie so weil die die "inaktiv" sind helfen der ally nich sondern stehn eigentlich nur dumm rum also wollt ich einfach ma vorschlagen da was zu ändern

warte jetz auf antwort und lösung^^

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
adadadadadds
Admin
adadadadadds


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

[u]Inaktive Spieler[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]Inaktive Spieler[/u]   [u]Inaktive Spieler[/u] Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:34 pm

Ich würd mal sagen das man allen inaktive spielern ne igm schickt und ermahnt wen sie sich dann nach 5 tagen nich melden kick king
Nach oben Nach unten
charbay

charbay


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 17.10.07

[u]Inaktive Spieler[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]Inaktive Spieler[/u]   [u]Inaktive Spieler[/u] Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:28 pm

finde ich eine gute idee... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Troubadix

Troubadix


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Heide (Schleswig-Holstein)
Anmeldedatum : 13.10.07

[u]Inaktive Spieler[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]Inaktive Spieler[/u]   [u]Inaktive Spieler[/u] Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:53 am

Oha, sehr gerne Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.c1-heidersv.de
Gesponserte Inhalte





[u]Inaktive Spieler[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]Inaktive Spieler[/u]   [u]Inaktive Spieler[/u] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[u]Inaktive Spieler[/u]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$t-o-w$ :: Tipps und Vorschläge-
Gehe zu: